Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  PTC Creo Allgemein
  DRINGEND.... Startup Tools Fehler -- Findet kein passendes Projekt nach Stromausfall

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO
  
Creo Parametric: Einführung (Online-Training), Seminar am 15.07.2024
Autor Thema:  DRINGEND.... Startup Tools Fehler -- Findet kein passendes Projekt nach Stromausfall (157 / mal gelesen)
Tito1983
Mitglied
Techniker

Sehen Sie sich das Profil von Tito1983 an!   Senden Sie eine Private Message an Tito1983  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tito1983

Beiträge: 3
Registriert: 22.11.2021

erstellt am: 17. Jun. 2024 11:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


fm1.PNG


2terPClaeuft.PNG

 
Hallo,

wir hatten heute morgen einen Stromausfall. Nachdem der Creo-Lizenzserver wieder gestartert war, konnte sich nur noch einer der Clients über die Startup Tools (2013) anmelden.
Die Fehlermeldung des PC´s, der kein Projekt mehr findet habe ich beigefügt.

Beide Client-PC´s sind kpl. identisch eingestellt und starten dieselbe Startup-Tools Datei (samt Konfig) und laden dieselbe "SUT.ABS".

Ich habe alle Clients schon mal neu gestartet, sowie den Server kpl. oder auch im Administrator-Konfig die Dienste neu gestartet, Datenbank RE-Initialisiert.... etc.

Ich weiß nicht weiter und hoffe, jemand von Euch kann mir helfen.

Vielen Dank im Voraus schon mal

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tito1983
Mitglied
Techniker

Sehen Sie sich das Profil von Tito1983 an!   Senden Sie eine Private Message an Tito1983  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tito1983

Beiträge: 3
Registriert: 22.11.2021

erstellt am: 18. Jun. 2024 07:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Zusammen,

das Problem wurde gelöst. Schuld war der Windows-Verwaltungsinstrumentations-Dienst.
...nur falls mal jemand noch genau dieses Problem haben sollte...

VG, Rainer

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz