| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO |
| |
 | SF TECHNICAL , eine App
|
Autor
|
Thema: Creo Schalenmodellierung (589 mal gelesen)
|
fatrunks18 Mitglied Student
|
erstellt am: 08. Aug. 2023 12:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo , ich habe ein Problem bei der Modellierung der folgenden Schale. Ich habe die Schale zwar modelliert, aber ich denke , dass ich die Zusammenhänge zwischen , den blau umkreisten Elemente nicht richtig verstanden habe. In meiner Konstruktion sieht man auf der Draufsicht die Kugel mit den R15 , die man eigentlich nicht sehen sollte, ich weiß nicht wie ich das beheben soll, kann mir jemand bitte helfen?. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Heribert Mitglied ja

Beiträge: 336 Registriert: 31.10.2003 Solidworks 2014 sp1 x64 unter w7 64 i7 6GB Intel_SSD Fx1800 Creo 10
|
erstellt am: 08. Aug. 2023 12:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für fatrunks18
Hallo, Also ich sehe da nichts was falsch sein sollte. Falls du keine sichtbaren tangentially Linien in der ZG haben willst, dann musst du sie In der # Ansicht / Model Darstellung/ …. Ändern o. Ausschalten. Mit freundlichen Grüßen. Heribert Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
fatrunks18 Mitglied Student
|
erstellt am: 08. Aug. 2023 13:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|