| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo |
| |
 | SF DRAWING , eine App
|
Autor
|
Thema: Festo PARTdataManager - eigene Startparts verwenden (1280 / mal gelesen)
|
zini Mitglied Design Engineer

Beiträge: 304 Registriert: 09.05.2003 HP ZBook Fury 15.6 inch G8 Mobile Workstation PC NVIDIA RTX A2000 Creo 7.0.11.0
|
erstellt am: 09. Nov. 2022 14:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Zusammen. Ich nutze von Festo das Tool PARTdataManager. Funktioniert ganz gut. Leider verwendet die Festo Integration nicht meine Startparts. Gibt es die Möglichkeit das ich gleich meine Startparts bzw. Startasm verwende? LG Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
BergMax Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. (FH)

Beiträge: 2326 Registriert: 23.08.2005 Creo 4.0 M130 Creo 8.0.3.0 GT/SUT 8.0.0.0 HP z440, Quadro K2200, Win10 Enterp. DualView
|
erstellt am: 09. Nov. 2022 16:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für zini
Moin, da musst du erstmal wissen, wo die Integration die ihre Startteile herholt und die dann im Zweifelsfall austauschen. Besser wäre natürlich wenn es für die Integration eine Konfigurationsmöglichkeit gäbe. Keine Ahnung ob die soetwas hat. ------------------ Beste Grüße Max Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Hutmacher Mitglied Maschinenbautechniker

Beiträge: 78 Registriert: 25.08.2021 Creo8 8.0.9.0 Windchill 12 GeniusTools StartupTools ModelProzessor Win10Pro Intel(R) Core(TM) i7-9700K CPU @ 3.60GHz 32,0 GB RAM NVIDIA Quadro P2200
|
erstellt am: 21. Nov. 2022 11:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für zini
Servus Zini, die Oberfläche erinnert mich sehr stark an CADENAS Kenne jetzt Deine Installation nicht aber es muss im installationsverzeichnis *.cfg Dateien geben. Dort solltest Du dann irgendwo einen "TemplateName" eintragen können Schau mal ob Du sowas wie eine "ifproepdmlink.cfg" findest. ------------------ „Glaubst Du, ich habe den Verstand verloren?“ - „Ich fürchte, ja. Du bist übergeschnappt, hast eine Meise, bist nicht ganz bei Sinnen. Aber weißt Du was? Das macht die Besten aus!“ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |