Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  PTC Creo Allgemein
  CopyGeo - störende Flächen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo
Autor Thema:  CopyGeo - störende Flächen (313 / mal gelesen)
JosefHauck
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von JosefHauck an!   Senden Sie eine Private Message an JosefHauck  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für JosefHauck

Beiträge: 3
Registriert: 06.07.2021

erstellt am: 06. Jul. 2021 13:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Skizze_Copygeo.PNG

 
Hallo Forum,

wenn ich über CopyGeo Konstruktionsgeometrien importiere (egal ob direkt auswählen oder über Geometrie exportieren) bekomme ich die angrenzenden Flächen mit.
Diese Flächen stören im Modell.
Ich kann natürlich diese Flächen ausblenden, aber immer wenn ich Creo schließe werden nachher die Flächen wieder automatisch eingeblendet.
Könnt Ihr mir helfen, entweder die Flächen nicht mitzunehmen oder diese dauerhaft ausgeblendet zu lassen?

Dankeschön

Josef

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Jul. 2021 15:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Gehe auf den Reiter "Ansicht"
Unter "Sichtbarkeit" drücke auf das Auge+Disketten-Icon.
Damit speichert er deine Auswahl von ausgeblendeten Dingen.
Erst wenn Du irgendwas ausgeblendet hast, erscheint das Icon mit Farbe.

Eventuell musst Du am Ende dein Teil anschließend nochmal normal speichern mit der Diskette.

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz