Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  PTC Creo Allgemein
  Excel Tabelle mit Creo .DRW verknüpfen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo
Autor Thema:  Excel Tabelle mit Creo .DRW verknüpfen (652 / mal gelesen)
DCD-Fisch
Mitglied
Entwicklungsingenieur/Creo Support


Sehen Sie sich das Profil von DCD-Fisch an!   Senden Sie eine Private Message an DCD-Fisch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DCD-Fisch

Beiträge: 207
Registriert: 24.05.2018

Creo 7.0.3.0 / Windchill 12

erstellt am: 01. Okt. 2020 08:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Zusammen folgende Thematik.
Habe auf meiner Creo Zeichnung eine schöne Tabelle die ich Exportieren möchte.
Für mich gäbe es jetzt 2 Möglichkeiten was mit dem Export passieren soll.

1.)Ein anderer Mitarbeiter soll in den exportierten Daten Werte ändern(in Excel umwandeln) und diese sollte sich mit der Tabelle im Creo Drawing Synchronisieren
2.)Ein anderer Mitarbeiter soll in den exportierten Daten Werte ändern(in Excel umwandeln) und ich importiere die Daten dann wieder ins Creo Drawing jedoch erhalte ich die gleiche Formatieren (derzeit ist beim Import die Formatierung dann nicht korrekt z.Bsp.: sind die Spalten nicht mehr in der Exportieren Breite usw....)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Projektingenieure/Techniker (m/w/d) HKLS - Technische Ausrüstung in Gebäuden (TGA)

Unser Unternehmen ist als Fachplanungsbüro auf dem Gebiet der technischen Ausrüstung beratend, planend und objektüberwachend seit 1961 tätig. Unser unabhängiges Familienunternehmen bietet Erfahrung und Kompetenz in der Erarbeitung von nachhaltigen und innovativen Lösungen auf dem kompletten Gebiet der TGA für Mittel- und Großbauprojekte. Neben der klassischen Versorgungstechnik in der Heizungs-, Lüftungs-, Klima- und Sanitärtechnik decken wir ebenso alle Bereiche der Elektrotechnik ab....

Anzeige ansehenProjektmanagement
jugsailer
Mitglied
Selbständig


Sehen Sie sich das Profil von jugsailer an!   Senden Sie eine Private Message an jugsailer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jugsailer

Beiträge: 10
Registriert: 21.06.2020

erstellt am: 19. Okt. 2020 16:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für DCD-Fisch 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

was ist das denn für eine Tabelle? Familientabelle, Stücklistentabelle oder einfach nur eine Tabelle, die mit dem Creo Modell auf der Zeichnung nichts zu tun hat?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz