Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  PTC Creo Allgemein
  Ignorierte Tasteneingaben während des Ladens bei Creo4

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO
Autor Thema:  Ignorierte Tasteneingaben während des Ladens bei Creo4 (602 / mal gelesen)
R2Dave2
Mitglied
Dipl. Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von R2Dave2 an!   Senden Sie eine Private Message an R2Dave2  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für R2Dave2

Beiträge: 6
Registriert: 27.08.2018

erstellt am: 11. Dez. 2019 11:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,

mein Problem mag etwas marginal sein oder zumindest erscheinen, aber es nervt nicht unerheblich. Ich weiss nichtmal ob das Phänomen einen Namen hat bzw. wie man es nennen würde, daher folgende Beschreibung:

A- Wenn etwas lädt, und der Benutzer während dessen eine Eingabe macht, dann wird diese unmittelbar nach dem Laden ausgeführt (das Programm hört vorab schon zu)
B- Wenn etwas lädt, und der Benutzer während dessen eine Eingabe macht, dann wird diese ignoriert, und nur alles ausgeführt, was danach eingegeben wird (das Programm multitaskt nicht mit dem Benutzer).

Nun ist es so, dass bei mir bei Creo2 A) galt, und aber Creo4 nun sich wie in B) beschrieben verhält. Wenn ich z.B. ein Extrudierprofil mache, und die Skizze gerade verlasse, und das Programm noch lädt während ich einen Mapkey für z.B. "symmetrisch" eintippe, dann nimmt es ihn "noch" nicht, also gar nicht. In Creo2 hat es das symmetrisch machen schon unmittelbar nach dem Laden ausgeführt.

Gibt es dafür einen Parameter, lässt sich das irgendwie umstellen, ist das bei euch auch so, oder ist das ein hoffnungsloser Verlust??

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz