erstellt am: 12. Jun. 2019 13:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für nupogody
in creo3 so 1 Ansichtsname merken 2 in Hauptmenueleiste auf "Anmerkung erstellen" tippen 3 links ist jetzt der Zeichnungsbaum 4 dort Ansicht , Anmerkung der entspr Ansicht aufklappen 5 Ballontext rmt "wegnehmen widerrufen" 6 Ausatmen
Aha.. danke! Ich war auch heute zu dumm um selber drauf zu kommen. Vor allem bin ich so ..ca. 20 Jahre ohne dem S...ausgekommen. Geil... Schwachsinn. Aber danke!
Frage: gibt es eine Erklärung für den Schwachsinn vom Bild? Auf einmal ist so geworden
erstellt am: 12. Jun. 2019 14:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für nupogody
Zitat:Original erstellt von nupogody: Aha.. danke! Ich war auch heute zu dumm um selber drauf zu kommen. Vor allem bin ich so ..ca. 20 Jahre ohne dem S...ausgekommen. Geil... Schwachsinn. Aber danke!
Frage: gibt es eine Erklärung für den Schwachsinn vom Bild? Auf einmal ist so geworden
Was ist das Problem? - Probleme mit der Tabelle? - Probleme mit der Stückliste? Etwas präziser bei der Fragestellung ist .
[Diese Nachricht wurde von Diplont am 12. Jun. 2019 editiert.]