erstellt am: 18. Jul. 2018 13:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für DCD-Fisch
Ergänze mal in den Zeichnungseigenschaften dieser Zeichnung folgendes: (händisch reinschreiben, Option gibt es nicht zur Auswahl) danach Zeichnung regenerieren.
Danke das habe ich auch schon probiert funktioniert leider nicht.
Ich kann auch alles in der Zeichnung löschen---auch das Modell. Das Modell dann wieder frisch reinholen und ableiten----das Problem ist wieder da. Bei einer komplett neuen Zeichnung gibt es das Problem nicht!
Laptop DELL Latitude 5420 Intel Core I5-1145G7 Grafik: Intel Iris Xe 16 GB Windows 10 Enterprise 64bit VDI Intel Xeon Gold 6244 CPU Grafik: NVIDIA GRID T4-4Q24 GB Windows 10 Enterprise 64bit Creo Parametric 10.0.5.0 (seit Version 13, produktiv seit Version 20) Windchill 12.1.2.9
erstellt am: 18. Jul. 2018 14:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für DCD-Fisch
Zitat:Original erstellt von DCD-Fisch: Danke das habe ich auch schon probiert funktioniert leider nicht.
Ich kann auch alles in der Zeichnung löschen---auch das Modell. Das Modell dann wieder frisch reinholen und ableiten----das Problem ist wieder da. Bei einer komplett neuen Zeichnung gibt es das Problem nicht!
Lustig oder
Hast Du mal versucht eine neue Zeichnung zu erstellen (noch nichts reinmalen) und in diese die bestehende Zeichnung einzufügen ? Wie sieht es dann aus ?
Gruß Stefan
------------------ Pro/bleme sind endlich in der Unendlichkeit der Hoffnung.
Ich habe jetzt was herausgefunden. Wenn ich das Modell als "Basisansicht" auf die Zeichnung hole ist das Auswahlfenster wo man den Typ umstellen kann in Basisansicht/Projektionsansicht usw.... ausgegraut d.h. ich kann hier nichts umstellen.
Bei einem anderen Blatt wo das gleiche Modell mit Basisansicht auf die Zeichung geholt wurde ist das nicht ausgegraut und beim wechseln in die Baugruppe schaltet Creo auch nicht die Exposionsansicht ein.
Das Einschalten der Explosionsansicht vom Wechseln Zeichnung in Baugruppe ist nur wenn die Abgeleitete Ansicht dieses ausgegraute Fenster "Typ" hat.