Mit Unterstützung durch:
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen >
Automatische Platzierungsbedingungen in Creo Parametric steuern
wie kann ich bei Creo 3.0 in eine Zeichnung die Form. Lagetoleranz "Kleinstes umschriebenes Geometrieelement (Hüllelement)" ein gekringeltes N, einfügen?
Vielen Dank für Eure Antworten. ich bin am verzweifeln
grußJustus
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP
Solidworks Professional 2021 SP5.1Solidworks PDMLenovo Thinkpad Microsoft Windows10 ProIntel(R) Core(TM) i9-10885H CPU @ 2.40GHz32 GB RAMNVIDIA Quadro RTX 3000
------------------Wer nichts verändern will, wird auch das verlieren, was er bewahren möchte. (Gustav Heinemann)www.vn-biker.de
Creo 4.0 M130Creo 8.0.3.0GT/SUT 8.0.0.0HP z440, Quadro K2200, Win10 Enterp.DualView
Zitat:Original erstellt von Holger.S:Die "neuen" Toleranzen funktionieren glaube erst ab Creo 4.0
So ist es.Wenn man es unbedingt braucht, muss man sich das Symbol leider selber stricken (oder jemand hat es und stellt es hier zur Verfügung).
------------------Beste GrüßeMax
ich habe das Problem jetzt gelöst indem ich mir das Symbol selber erstellt habe und dieses dann in dem Reiter "Benutzer def. Symb." geladen habe.
Danke für eure ANtworten
GrußJustus
Anzeige.:X
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
|
(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz