Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  PTC Creo Allgemein
  Bedingungen Creo schreiben

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo
Autor Thema:  Bedingungen Creo schreiben (9 mal gelesen)
Hert
Mitglied
Elektrotechniker

Sehen Sie sich das Profil von Hert an!   Senden Sie eine Private Message an Hert  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hert

Beiträge: 8
Registriert: 29.10.2015

erstellt am: 29. Okt. 2015 17:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi Leute,

ich habe jetzt eine 4 Memestrige mathematische Ausbildung hinter mir.
Und glaubt mir ich kann ueber jeden Epsilon-Witz lachen.

Nun zum Proble:
Ich moechte meiner CAD Seichnung ein wenig Inteligenz verleihen und
suche daher eine Moeglichkeit Bedingungen wie Formeln einfach hin zu klatschen.
Irgend wie muss das gehen aber ich weis nicht wie.
Was ich weis ist, dass wenn dieses Editiermenue offen ist statt Bemassungen Variablennamen angezeigt werden.

Ich hoffe jemand weiss was ich meine.

Ich zeichne erst eine Skitzze, dann ein Part und schlussendlich moechte ich die Kombinieren.
Also ich freue mich auf Antworten in drei Teilbereichen.

Danke im Vorraus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hert
Mitglied
Elektrotechniker

Sehen Sie sich das Profil von Hert an!   Senden Sie eine Private Message an Hert  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hert

Beiträge: 8
Registriert: 29.10.2015

erstellt am: 03. Nov. 2015 12:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Habs gefunden.
In Werkzeuge unterpunkt Beziehungen.
War ne typische Frage von einem Creo einsteigen, aber das Tool ist mächtig; schade dass man nicht foermlich drauf gestosen wird.


Neue Frage:
Wie schaft man das ein schlitz auf einer Kugel an allen Kanten Rechtwinklig ist und auch ebene Flächen hat.
Danke

@admin Wenn euch ne Frage im Anschluss an ne Frage stört, schmeist das ganze in einen Neuen Richtig eingeordneten chat. Und sagt mir, wo es nach her steht. Ich habe eh keinen Überblick über euer Forum also seht es als Arbeits erleichterung.
Danke

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz