Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  PTC Creo Allgemein
  Bezüge über Anmerkungen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO
Autor Thema:  Bezüge über Anmerkungen (617 mal gelesen)
Justus01
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Justus01 an!   Senden Sie eine Private Message an Justus01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Justus01

Beiträge: 15
Registriert: 23.02.2017

erstellt am: 23. Feb. 2017 08:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,

im Creo 3.0 lege ich meine Büge über den Reiter "Anmerkungen" im 3D-Modell fest um sie mir dann auf im Zeichnungsmodus anzeigen zu lassen.

Mir ist aufgefallen das wenn ich einen Bezug über einen Ebene Fläche beziehe, zeigt er mir, bei Anmerkungen, das Symbol für einen Bezug an. Mache ich dieses aber über einen Außendurchmesser wird nur eine neue Achse erstellt, die wiederum als kein Bezug dargestellt wird. Es ist hier egal ob ich den Bezug über "Auf Bezug", "in Bemaßung", "inGtol" oder auf geometrie ablege.

Was kann ich tun ???

Ich muss sonst im nachhinein die Achse erst immer wieder anwählen und und einem Maß zuweisen damit er diese Auch aus bezu erfasst.

Ich weiß nicht ob ich mein Problem gut geschildert habe aber trotzdem schon mal danke für Eure Hilfe.

Gruß

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz