leider bin ich seit langem suchen immer noch auf keine Lösung für mein Problem gekommen und hoffe das ich hier eine Antwort finde.
Seit kurzen haben wir in unserer Firma ein Update von Creo WF 5 auf Creo 3.0 durchgeführt. Im WF 5 war es möglich das ich mir die Bezeichnung von den einzelnen Bauteilen (als Mapkey) über das Parameter "&name:att_mdl" im Textfeld an zu ziehen und anschließend den Befehl X-beliebig zu wiederholen. Beim Creo 3 kann ich leider nicht x beliebig Notizen anlegen ohne das Icon erneut anzuklicken. Ist es möglich den Mapkeys ín der Config.pro eine schleife zu verpassen? Wenn ja wie oder ist es möglich das ich mehrere "Notizen" hintereinander anbringen kann.
ich befinde mich im Zeichnungsmodus. Den Mapkey habe ich mir selber erzeugt. Er hat die Funktion ein Notiz mit Hinweislinie anzulegen wo der Text "name:att_mdl" reingeschrieben wird. Mein Problem ist das ich nach jeder erstellten Notiz den Mapkey erneut anklicken muss, dieses war bei WF5 nicht der Fall.
Ich will den Mapkey einmal anklicken und dann hintereinander mehrere Notizen ablegen ohne dass ich das icon erneut anklicken muss.
Teddy Mitglied CAD-Trainer und Geschäftsführer bei der ARINDA GmbH
V20-Creo6 div. WV WIN7 & Win10 Dell M7720
erstellt am: 21. Feb. 2017 18:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Jmerker89
Hallo Jmerker,
dann musst Du bei der Mapkeyerstellung auch mehrfach diese Notiz hintereinander weg erzeugen. Somit ist sie auch beim Abspulen des Mapkey mehrfach verwendbar.