| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo |
| |
 | SF TECHNICAL , eine App
|
Autor
|
Thema: .dxf aus zwei .prt erstellen (1034 / mal gelesen)
|
Superyesright Mitglied

|
erstellt am: 01. Feb. 2017 17:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Ich verwende Creo Parametrics 2.0 Ich versuche gerade eine .dxf Datei aus zwei anderen Dateien zu erstellen. Die eine Datei ist eine Skizze als .prt. Und bei der Zweiten hab ich ein Problem. Da hab ich eine Kurve drinnen über die ich eine Skizze mit etlichen Referenzen gelegt habe, daraus habe ich ein Profil gezogen. Ich möchte jetzt nur die Skizze haben, aber alle anderen Teile sind referenziert, und lassen sich nicht löschen oder ausblenden. Bitte mal für Anfänger: Wie bearbeite ich die Datei damit ich nur den Teil habe den ich brauche? Wie lade ich die Beiden Dateien in eine Datei? Thx
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
arni1 Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

Beiträge: 4004 Registriert: 17.12.2002 Pro/E seit Version 11 Creo6 HP Z210 Intel Xeon 3.3GHz; 20 GB RAM NVIDIA Quadro 2000 HP ZR30w Win10 64bit
|
erstellt am: 02. Feb. 2017 09:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Superyesright
[QUOTE]Original erstellt von Superyesright: Wie bearbeite ich die Datei damit ich nur den Teil habe den ich brauche?Folie erzeugen und das Volumen einschließen (VolGeom) Folie ausblenden Wie lade ich die Beiden Dateien in eine Datei? Baugruppe erzeugen, davon eine Zeichnung und exportieren dxf Gruß Arni
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Superyesright Mitglied

|
erstellt am: 02. Feb. 2017 09:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
PS: arni1 ich hab deine Antwort erst jetzt gesehen, und verwe das gleich versuchen! Was ich versucht habe: in die Skizze gehen die ich kopieren möchte, alles markieren, in die andere Skizze gehen und einfügen. Dann keine Ahnung wie ich plazieren soll. Ich habe den mittelpunkt an zwei mittellinien angedocht, aber das reicht anscheinend nicht. Wenn ich auf Ok klicke verschiwndet der kopierte Teil. :-(
[Diese Nachricht wurde von Superyesright am 02. Feb. 2017 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Superyesright Mitglied

|
erstellt am: 02. Feb. 2017 10:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Ich hab mal alles ausgeblendet was ich nicht möchte, das in eine Baugruppe gegeben und als .stp und .dxf gespeichert. In den Dateien ist nichts drin!? [Diese Nachricht wurde von Superyesright am 02. Feb. 2017 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Superyesright Mitglied

|
erstellt am: 02. Feb. 2017 12:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Superyesright Mitglied

|
erstellt am: 02. Feb. 2017 13:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Karsten Kniffelbert Mitglied Konstrukteur und Cad-Admin in spe
 Beiträge: 6 Registriert: 20.06.2016 Creo Parametric 3.0 Version M110 Win7 SP 1 Intel Xeon E3 3,5 GHz 16Gb Ram Nvidia Quadro K4000
|
erstellt am: 21. Feb. 2017 15:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Superyesright
|