nutzt von euch auch schon jemand das Tool Performance Advisor für Creo? Wie sind eure Erfahrungen damit? Insbesondere interessieren mich die so genannten Recommendations ... Habt ihr schon mal welche vorgeschlagen bekommen? Unsere Creo-Sessions (von ca. 200 Usern) werden nun seit knapp 4 Wochen an den Performance Advisor gemeldet. Aber scheinbar läuft die Software bei uns so stabil, dass keine Recommendations notwendig sind.
erstellt am: 20. Dez. 2016 11:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für DonChunior
Zitat:Original erstellt von DonChunior: Aber scheinbar läuft die Software bei uns so stabil, dass keine Recommendations notwendig sind.
Bei Euch also auch? Unser Dienstleister ist aus lauter Begeisterung über die Zuverlässigkeit des Performance Advisors auf den guten, alten Pro/E Exit Logger zurückgegangen.
Naja, es ist ja nicht so, dass im Performance Advisor keine Abstürze sichtbar wären. Aber ich hatte mir halt erhofft, dass ich automtische Vorschläge bekomme, die mir helfen, die Anzahl zu reduzieren.