|   |   | 
  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO | 
|   |   | 
  | Besichtigung der MAIT.Cloud in Frankfurt | 19.11.2025, eine Veranstaltung am 19.11.2025
  | 
| 
Autor
 | 
Thema:  Formrohr mit Gärung aufdicken (1674 /  mal gelesen)
 | 

chriswhite Mitglied

| 

erstellt am: 15. Dez. 2016 08:40       <-- editieren / zitieren -->           Unities abgeben:           
                         | 

PRO-sbehr Mitglied Dipl.-Ing. Konstruktion

Beiträge: 1189 Registriert: 05.07.2002 Laptop DELL Latitude 5420 Intel Core I5-1145G7 Grafik: Intel Iris Xe 16 GB Windows 10 Enterprise 64bit VDI Intel Xeon Gold 6244 CPU Grafik: NVIDIA GRID T4-4Q24 GB Windows 10 Enterprise 64bit Creo Parametric 10.0.5.0 (seit Version 13, produktiv seit Version 20) Windchill 12.1.2.9 
                         | 

erstellt am: 15. Dez. 2016 10:19       <-- editieren / zitieren -->           Unities abgeben:            Nur für chriswhite  
                          Zitat: Originaltitel erstellt von chriswhite: ... mit Gärung aufdicken
     hört sich interessant an, hat aber, glaube ich, nichts mit Deinem Rohr zu tun, sondern eher z.B. etwas mit Alkohol     . Die Gärung, die Du meinst wird Gehrung geschrieben     . Zu Deinem Rohr, wie wäre es mit erst aufdicken und dann den Gehrungsschnitt setzen ? Gruß Stefan ------------------ Pro/bleme sind endlich in der Unendlichkeit der Hoffnung. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP  | 

Diplont Mitglied

Beiträge: 313 Registriert: 26.01.2010 Windows 7 (64 bit) Creo 4.0 Parametric (M040) 
                         | 

erstellt am: 15. Dez. 2016 10:20       <-- editieren / zitieren -->           Unities abgeben:            Nur für chriswhite  
                         | 

chriswhite Mitglied

| 

erstellt am: 15. Dez. 2016 10:26       <-- editieren / zitieren -->           Unities abgeben:           

Danke für die schnellen Antworten! Ja, mein Fehler - soll Gehrung heißen     Genau, vorher aufdicken und dann einen Schnitt setzen mit der Referenz aus dem Skelettmodell.  Ich hätte mir gedacht, dass es eventuell eine bessere/schnellere Lösung gäbe.. Weil dann könnte ich vorher im Skelett meine Fläche trimmen und dann aufdicken - fertig.  LG Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP  |