Hot News aus dem CAD.de-Newsletter:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  PTC Creo Allgemein
  Lernweg-Problem - Buch DVD Falsche Modelle

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Lernweg-Problem - Buch DVD Falsche Modelle (357 mal gelesen)
Spock45000
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von Spock45000 an!   Senden Sie eine Private Message an Spock45000  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Spock45000

Beiträge: 9
Registriert: 10.08.2016

erstellt am: 10. Aug. 2016 20:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo ihr!

Ich versuche PTC Creo 2.0 zu lernen und habe mir ind er Uni Bib dafür das Buch "3D Konstruktion mit Creo Parametric" von P.Wyndrops geholt. Das Buch ist sehr gut im Vergleich zu den Kostenlosen Büchern die wir über den SpringerVerlag bekommen.

Leider hat die beiligende DVD ein Problem. Im ORdner Creo2_SE sind gewisse Modelle leider nicht einbaubar, da diese mit der kommerziellen Version erstellt wurden. Blöd für mich, wenn man das Schritt für Schritt machen will und die Lager einbauen mag.

Wie bekomme ich das Problem gelöst? Konkret geht es um die „din625_t1.prt“ und „din625_t1_rs.prt“ Dateien. Diese gehen überhaupt nicht.

Grüße
Spock

Edit:
Ich habe es geschafft, ich habe mir die StartUp Tools geladen, auch wenn diese mit dem UNI Eigenen CAD Start nicht so kompatibel sind, die Bibliotheken Teile sind es, so konnte ich Teile einbauen.

[Diese Nachricht wurde von Spock45000 am 11. Aug. 2016 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2020 CAD.de | Impressum | Datenschutz