| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo |
| |
 | Altair ernennt MAIT zum Channel Partner für DACH, Benelux und Liechtenstein, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Creo 2.0: Bauteile werden beim rauszoomen nicht mehr vollständig dargestellt. (897 / mal gelesen)
|
Sheepster Mitglied Student
 Beiträge: 3 Registriert: 17.02.2016 Win 7 Pro PTC Creo 2.0 (edu)
|
erstellt am: 09. Apr. 2016 12:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo cad.de Forum, Ich habe das Problem, daß beim rauszoomen einer recht großen Baugruppe nicht mehr alle Teile/Unterbaugruppen vollständig angezeigt werden. Natürlich ist das nicht völlig sinnlos, es dürfte Rechenpower sparen. Allerdings brauche ich Screenshots von der Baugruppe und dafür muss alles zu sehen sein. Ich kenne es von Grafikengines für Spiele so, daß es eine Option dafür gibt wie weit entfernt Objekte noch dargestellt werden. Eine solche Option konnte ich in Creo 2.0 allerdings nicht finden. Kennt jemand von Euch eine Lösung für das Problem? Cheers Julian Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
flavus Mitglied Techniker+Familienerhalter

Beiträge: 1378 Registriert: 09.04.2005 ATI 3450 Win7/64 Creo2.0 M150 produktiv Creo3 M030 Testobjekt Windchill 10.0 nimmermehr :-(
|
erstellt am: 09. Apr. 2016 18:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Sheepster
Hallo Julian, schau mal unter Datei-Optionen-Modelldarstellung (dürfte die dt. Entsprechung sein) nach und aktiviere die entsprechenden Optionen (speziell Schattierung kleiner Flächen). Sollte das sein, was Du suchst. Abhängig von der Grafikkarte kann das aber auch zu bösen Überraschungen führen - Du weißt dann zumindsest, an welchen Rädchen Du drehen musst... Peter Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Sheepster Mitglied Student
 Beiträge: 3 Registriert: 17.02.2016 Win 7 Pro PTC Creo 2.0 (edu)
|
erstellt am: 10. Apr. 2016 09:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|