Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  PTC Creo Allgemein
  Creo Parametrics 3.0 Mold Designer Set

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo
Autor Thema:  Creo Parametrics 3.0 Mold Designer Set (1033 mal gelesen)
WZ
Mitglied
Werkzeugkonstruktuer

Sehen Sie sich das Profil von WZ an!   Senden Sie eine Private Message an WZ  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für WZ

Beiträge: 1
Registriert: 13.11.2015

erstellt am: 13. Nov. 2015 11:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo liebe Creo Freunde ;-)

Bin neu hier  und freue mich auf einen intensiven Austausch mit Euch.
Arbeite nun seid knapp 2 Wochen mit Creo Parametrics 3.0 und unsere Fachgruppe plant die Nutzung vom Moldbase bzw Molddesign zur Erstellung der Werkzeugtrennung u.s.w
Aufgrund der räumlichen Trennung sehe ich mich hier vor dem Bildschirm etwas allein auf weiter Flur und hoffe hier schlauer zu werden 

Wie sind Eure Erfahrungen und wer nutzt auch die Moldbase Funktionen ? Über Anregungen zu Vor und Nachteilen , Anwendungen u.s.w wäre ich sehr dankbar.

PS. Habe bisher vom Moldbase Null-Plan ,Schulung soll mal kommen 

Gruß vom Micha

------------------
Creo Parametrics 3.0
M060

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

der berater
Mitglied
Anwendungsberater


Sehen Sie sich das Profil von der berater an!   Senden Sie eine Private Message an der berater  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für der berater

Beiträge: 323
Registriert: 07.12.2000

PTC Creo Parametric
Mathcad Prime

erstellt am: 17. Nov. 2015 23:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für WZ 10 Unities + Antwort hilfreich

ich greife mal dein ps auf.
mach mal erst ne schulung und dann hast du auch voll den plan. was dann noch offen ist, dabei helfen wir dir hier gerne. dieses forum kann dir aber nicht die schulung ersetzen. leider ist creo in diesem bereich noch nicht selbsterklaerend, so dass hier eine schulung unbedingt zu empfehlen ist.
ansonsten ist das tool super und man kann damit sachen machen, die im "normalen" modus nicht moeglich sind.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz