Ich habe ein neues benutzerdefiniertes Symbol erzeugt. Das Ding funktioniert zwar, aber wenn ich es in eine neue Zeichnung einfügen möchte kommt immer ein Fenster mit "Symbol hat unpassende Parameter. Korrigieren?".
Jemand eine Idee was ich da verkehrt gemacht habe? (Aktuell nutze ich Creo3.0 M040, aber ggf. ist das auch nur ein Fehler den ich gemacht habe)
Ich habe im Symbol eine Notiz erzeugt /NOTIZPARAMETER/. Dann dazu im Symbol den Parameter dazu.
Mein Workaround jetzt. Symbol erzeugen. Symbol speichern. Symbol in neuer Zeichnung einfügen. Nachricht akzeptieren. Symbol nochmals umdefinieren und speichern.
Pro/E seit Version 11 Creo11 DELL precision 3680 Intel Core i5 3.5GHz 64 GB RAM NVIDIA RTX 4000 HP ZR30w Win11
erstellt am: 22. Jun. 2015 14:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für NicoFTB
Achso, ich glaube da bist Du im falschen Menü. Die Parameter im Symboldefinitionsmenü sind meines Wissens für elektrische Diagramme. Teile- oder Zeichnungsparameter definiert man bei #Attribute #Text_varieren ..