neuer CREO Parametric 2.0 Student Version Benutzer hier. Ich habe das STOOL von Inneo heruntergeladen und installiert. Jetzt habe ich leider das Problem das im Modellbaum keine Skizzen, Elemente, ... angezeigt werden außer dem Teil selber. siehe Screenshot.
Kann ich das noch iwo aktivieren? Habe schon unter Optionen geschaut. Oder liegt es an der config.pro?
erstellt am: 21. Jun. 2015 12:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Martin86
Du hast Creo über die STools gestartet ? Wenn Du als Benutzer arbeitest, hast du Creo über STools einmal als Administrator gestartet ? Weiteres hier: http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum12/HTML/017491.shtml Im Baumfenster kannst du über das #Werkzeugsymbol #Baumfilter einstellen was du sehen willst. Gruß Reinhard
[Diese Nachricht wurde von ReinhardN am 21. Jun. 2015 editiert.]
Ich bin angemeldet als Mitbenutzer auf meinem PC. Die normale Student Version funktioniert mit der Skizze. Aber sobald ich Creo Parametric 2.0 mit STOOLS starte kann ich nicht mehr auf die Skizze zugreifen. Habe versucht im Baumfilter das SKizzensymbol zu aktivieren. Hat aber leider nicht funktioniert.