Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  PTC Creo Allgemein
  Vererbung/ Inheritance läd altes Modell

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo
Autor Thema:  Vererbung/ Inheritance läd altes Modell (663 mal gelesen)
Dentor
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Dentor an!   Senden Sie eine Private Message an Dentor  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dentor

Beiträge: 8
Registriert: 18.02.2015

erstellt am: 23. Feb. 2015 19:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo, folgendes Problem mit Creo 2

Ich habe ein Part und ein Skelett. Das Skelett beinhaltet Achsen und Ebenen und wird per Vererbung/Inheritance in das Part geholt.

Jetzt habe ich mal das Skelett bearbeitet, ohne das das Part wohin es vererbt wird offen war. Ich habe Achsen und Ebenen umbenannt und neue Achsen/ Ebenen erstellt.

Wenn ich jetzt das Part öffne und das Skelett aktualisiere, hohlt er sich die neu erstellten Achsen/Ebenen rein, aber behält den alten Namen der vorher umbenannten Achsen.
Wenn ich auf Open Base gehe, hat der aber das neue Skelett drin. Update Inheritance und Regenerieren haben auch nicht weitergeholfen.
Ich kann dann wieder alles umbenennen und er aktualisiert es trotsdem nicht.

Wenn ich im Part suche, findet er nur den alten Namen, nicht den neuen. Wenn ich im Skelett suche findet er nur den neuen.

Der Insert Mode ist ganz oben, es sind also nur die Standart Ebenen und der Inheritance Merge da.

Achja, wenn ich einene neue Vererbung erstelle, funktioniert alles aber das will ich nicht, weil sonst alle nachfolgenden Features kaputt gehen würden.

[Diese Nachricht wurde von Dentor am 23. Feb. 2015 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz