Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de
  Creo Parametric
  Inaktives Fenster nicht bedienbar

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Model Based Definition in Zeichnungsansichten übernehmen - Creo Parametric

Mehr Videos >>>

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo

BOM Assistant für Stücklistenerstellung , eine App
Autor Thema:  Inaktives Fenster nicht bedienbar (931 mal gelesen)
DaHope3000
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von DaHope3000 an!   Senden Sie eine Private Message an DaHope3000  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DaHope3000

HP Workstation z420
Intel Xeon E5-1620v2 3.7GHz 4C 16GB
AMD FirePro W7000 4GB
WIN 7 pro 64bit
PTC Creo Essentials 2.0
Dualview 24"

erstellt am: 15. Jul. 2014 14:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen!
Ich bin neu hier im Forum und da ich als CAD-Einzelkämpfer in meiner neuen Firma (somit Quasi-CAD-Admin bin) arbeite, werde ich nach Wechsel von AutoCAD & Inventor nun bestimmt die ein oder andere Frage haben, zum Beispiel die folgende:

Bei zwei offenen Fenstern lässt sich das inaktive Fenster nicht bedienen. Der Cursor zeigt ein Verbotsschild; die Ansichtswerkzeugleiste bleibt beinah komplett bedienbar.

Ich weiß, daß der Fehler meist VOR dem Rechner sitzt - wenn mir jemand sagt, was ich falsch mache, bin ich sehr dankbar!

Weltmeisterliche Grüße, Götz

------------------
(1) Iss wenig
(2) von allem
(3) trinke klares Wasser
(4) gehe zu Fuß

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

NicoFTB
Mitglied
Ingenieur Entwicklung/Konstuktion

Sehen Sie sich das Profil von NicoFTB an!   Senden Sie eine Private Message an NicoFTB  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für NicoFTB

erstellt am: 15. Jul. 2014 15:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für DaHope3000 10 Unities + Antwort hilfreich

Strg+A (Aktivieren)
oder Aktivieren in deine Schnellleiste ziehen.

Oder auf Creo 3 warten, dort ist das ganze dann Geschichte.

------------------
Grüße
Nico \o/

Üs - ProE-Beziehungen

DaHope3000
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von DaHope3000 an!   Senden Sie eine Private Message an DaHope3000  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DaHope3000

HP Workstation z420
AMD FirePro W7000 4GB
WIN 7 pro 64bit
PTC Creo Essentials 2.0
Dualview 24"

erstellt am: 15. Jul. 2014 15:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

...eine Sache vergessen:

Ich weiß, daß ich ganz oben im Creo-Fenster umstellen kann. Diesbezüglich war meine Frage sehr undeutlich 

Nochmal anders: Kann ich das Fenster direkt wechseln, ohne das Häkchen umzusetzen?

Danke für Eure Hilfe, Götz

------------------
Ich
(1) esse wenig
(2) von allem
(3) trinke klares Wasser
(4) gehe zu Fuß

...so macht mir auch das Gipfelbiwak am meisten Spaß...

DaHope3000
Mitglied
Konstrukteur

HP Workstation z420
AMD FirePro W7000 4GB
WIN 7 pro 64bit
PTC Creo Essentials 2.0
Dualview 24"

erstellt am: 15. Jul. 2014 15:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke Nico,

STRG+A does the job!

Danke für schnelle Hilfe!

------------------
Ich
(1) esse wenig
(2) von allem
(3) trinke klares Wasser
(4) gehe zu Fuß

...so macht mir auch das Gipfelbiwak am meisten Spaß...

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen .... | Nach anderen Beiträgen suchen

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz