Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  PTC Creo Allgemein
  Versatzschnitt

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO
Autor Thema:  Versatzschnitt (1189 mal gelesen)
LukeS
Mitglied
PTA

Sehen Sie sich das Profil von LukeS an!   Senden Sie eine Private Message an LukeS  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für LukeS

Beiträge: 1
Registriert: 04.06.2014

Creo Parametric 2.0

erstellt am: 04. Jun. 2014 18:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi, bin hier neu und mit CreoP. 2.0 noch nicht so  vertaut.

Ich bin auf der Suche nach eine Möglichkeit von einer 3D Darstellung, die zu einem 1/4 aufgeschnitten ist und ihre Flächen dann Normgerecht Dargestellt sind. Ich finde so ein Möglichkeit in 2D, aber im 3D komme ich nicht weiter.

Gibt es überhaupt diese Möglichkeit, wenn ja, wo finde ich sie und brauche ich dafür spezielle Pakete?
Ich habe es versucht mit:
-Zum eine wäre da die  Versatz unter Schnitt, doch da bekomme ich den Fehler " Erzeugter Schnitt muss offene Kanten haben mit Enden sein"
-Oder ich habe es Versucht: zwei Flächen drauf zu legen und  dies dann mit einem Bild  aus dem  2D zu veredeln. Bekomme aber kein Bild in Creo integriert?

wer kann mir Helfen, vielen Dank
Luke

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz