| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo |
| |
 | BOM Assistant für Stücklistenerstellung , eine App
|
Autor
|
Thema: Position Analyse (871 mal gelesen)
|
edna Mitglied

|
erstellt am: 09. Jan. 2014 00:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich möchte gerne wissen, ob man in Creo 2.0, ein Dynamische Analyse mit ein Servomotor von Typ Position machen kann? Wenn ich es versuchen steht immer "Fehlgeschlag". Warum? Danke in voraus. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Frau-PROE Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Trän-Närrin

Beiträge: 2785 Registriert: 01.07.2009 Privat: DELL Vostro 1710 WinXP-Pro Wildfire4 M020 SE CoCreate PE 2.0 Dienstlich: NIX Arbeitslos und Spaß dabei!
|
erstellt am: 09. Jan. 2014 07:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für edna
|
edna Mitglied

|
erstellt am: 09. Jan. 2014 11:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo! Ja Mechanismus arbeitet ganz gut. Position analysis kann normal durchführen, aber ich möchte Momenten analysieren. Und ich kann das nicht machen mit Position Analyse, nur mit Dynamische Analyse. Aber nur mit Position bei Servomotor klappt nicht. Ich stelle ein nur 1mm zu bewegen in Servomotor, damit ein Fehler nicht durchführt. Aber trotzdem steht Felgeschlag, und nur wenn die Motor bei Position eingestellt ist. Hm, keine Ahnung. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |