| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo |
| |
 | HPE ProLiant Summer Academy 2025 in Wien, eine Veranstaltung am 17.09.2025
|
Autor
|
Thema: Komponente auf Folien suchen (987 mal gelesen)
|
Szilli Mitglied

|
erstellt am: 25. Nov. 2013 07:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Moinsen, ich komme mit momentan etwas blöd vor. Ich habe eine Baugruppe in der einzelne Komponenten auf ein oder mehrere Folien gelegt worden sind. Wie kann ich herausfinden auf welchen Folien eine Komponente liegt? Ich war fest der Meinung, dass dies über das Info Menü geht...geht's aber nicht. Version: Creo 2 M060 Gruß, Szilli [Diese Nachricht wurde von Szilli am 25. Nov. 2013 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
PRO-sbehr Mitglied Dipl.-Ing. Konstruktion

Beiträge: 1185 Registriert: 05.07.2002 Laptop DELL Latitude 5420 Intel Core I5-1145G7 Grafik: Intel Iris Xe 16 GB Windows 10 Enterprise 64bit VDI Intel Xeon Gold 6244 CPU Grafik: NVIDIA GRID T4-4Q24 GB Windows 10 Enterprise 64bit Creo Parametric 10.0.5.0 (seit Version 13, produktiv seit Version 20) Windchill 12.1.2.9
|
erstellt am: 25. Nov. 2013 08:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Szilli
Zitat: Original erstellt von Szilli: Wie kann ich herausfinden auf welchen Folien eine Komponente liegt?
Im Modellbaum gibt es eine Suche mit der man auch Komponenten finden kann. Gruß Stefan ------------------ Pro/bleme sind endlich in der Unendlichkeit der Hoffnung. [Diese Nachricht wurde von PRO-sbehr am 25. Nov. 2013 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Szilli Mitglied

|
erstellt am: 25. Nov. 2013 08:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Stefan, vielen Dank für den Hinweis, das ist mir entgangen :-( Hilft schon ein Stück weiter. Kurzer Hinweis: Mit dem Anzeige der Informationen im Modelbaum (Einblenden der entsprechenden Layer-Spalten) scheint es, zumindest bei mir, ein Problem zu geben. Solange eine Baugruppe in Master geladen ist werden bei mir die gewünschten Informationen angezeigt. Gruß, Szilli Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |