| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo |
| |
 | BOM Assistant für Stücklistenerstellung , eine App
|
Autor
|
Thema: Creo Parametric 1.0 / PDF-erstellung Symmetrieliniendarstellung ändert sich (1248 mal gelesen)
|
philippgruber Mitglied Student
|
erstellt am: 18. Nov. 2013 18:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo alle zusammen, ich bin gerade dabei eine Zeichnungsableitung einer Getriebestufe zu erstellen. Die Zeichnung mache ich im Format A0. Leider ändern sich bei der Erstellung eines pdf´s die Symmetrielinien -> Sie werden von Strickpunktierten Linien zu durchgehenden Linien. Stelle ich den Drucker auf A4 ein, passen die Symmetrielinien, die Strickstärke der Bauteile jedoch erscheint dann zu groß Stelle ich den Drucker auf das von mir gewünschte A0 Format ein, so passen die Symmetrielinien nicht mehr, nun aber die Strichstärke der Bauteile. Habe auch Bilder angefügt, um sich mein Problem ansehen zu können. Hoffe mir kann da jemand helfen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
anagl Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

Beiträge: 4566 Registriert: 28.05.2001 Creo4 M80 PDMLink 10.2 HW diverse Das Schreiben bei CAD.de ist freiwillig und kein Muss !!!!!
|
erstellt am: 18. Nov. 2013 18:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für philippgruber
Stammen deine Einstellungen (der Zeichnung) von Inneo ? Sieht es im fertigen PDF auch so aus? Was mich ein bisschen irritiert dass nur die Symmetrielinien eine Farbe haben und der Rest schwarzweiß ist. ------------------
 Servus Alois Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 18. Nov. 2013 18:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Danke für deine schnelle Antwort, nein das sind die Standarteinstellungen vom Programm. Hab in der Config pro noch wenig verändert. Ich versteh es einfach nicht, warum sich die Linie bei der Erstellung unterschiedlicher A-Formate ändert?? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
anagl Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

Beiträge: 4566 Registriert: 28.05.2001 Creo4 M80 PDMLink 10.2 HW diverse Das Schreiben bei CAD.de ist freiwillig und kein Muss !!!!!
|
erstellt am: 18. Nov. 2013 19:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für philippgruber
|
|
erstellt am: 19. Nov. 2013 00:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|