Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  PTC Creo Allgemein
  Maßbezeichnung ändern

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO
Autor Thema:  Maßbezeichnung ändern (878 mal gelesen)
Humalog
Mitglied
Student


Sehen Sie sich das Profil von Humalog an!   Senden Sie eine Private Message an Humalog  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Humalog

Beiträge: 26
Registriert: 03.05.2013

IntelCore2Quad6600, ATI Radeon HD 5570, Windows XP SP3, 3,5 GB RAM
Laptop: Lenovo T430u, Windows 8, GeForce GT 620M, 4GB RAM
Creo Parametric Student Edition 2.0

erstellt am: 05. Aug. 2013 16:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

ich möchte ein Maß mit einem Namen ersetzen. Kann mir jemand sagen, wie ich vorgehen muss? Ich muss das Maß auswählen und anschließend RM editieren, aber was ist dieses RM und wo kann ich das finden?

LG

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Diplont
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Diplont an!   Senden Sie eine Private Message an Diplont  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Diplont

Beiträge: 305
Registriert: 26.01.2010

Windows 7 (64 bit)
Creo 4.0 Parametric (M040)

erstellt am: 05. Aug. 2013 16:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Humalog 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Humalog:
Hallo,

ich möchte ein Maß mit einem Namen ersetzen. Kann mir jemand sagen, wie ich vorgehen muss? Ich muss das Maß auswählen und anschließend RM editieren, aber was ist dieses RM und wo kann ich das finden?

LG


Hallo Humalog,

LM = Linke Maustaste
RM = Rechte Maustaste

Das Maß markieren, die rechte Maustaste gedrückt halten. Dann erscheint ein Menü (Editieren / Eigenschaften) und dort kannst du den Namen ändern.

Grüße
Werner

[Diese Nachricht wurde von Diplont am 05. Aug. 2013 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Humalog
Mitglied
Student


Sehen Sie sich das Profil von Humalog an!   Senden Sie eine Private Message an Humalog  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Humalog

Beiträge: 26
Registriert: 03.05.2013

IntelCore2Quad6600, ATI Radeon HD 5570, Windows XP SP3, 3,5 GB RAM
Laptop: Lenovo T430u, Windows 8, GeForce GT 620M, 4GB RAM
Creo Parametric Student Edition 2.0

erstellt am: 05. Aug. 2013 16:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Vielen Dank, das mit dem gedrückt halten war mir nicht bekannt.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz