Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  PTC Creo Allgemein
  Beziehungen von Winkeln

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo
Autor Thema:  Beziehungen von Winkeln (1321 mal gelesen)
Jo_shi
Mitglied
Dipl. Ing. (FH) Medizintechnik


Sehen Sie sich das Profil von Jo_shi an!   Senden Sie eine Private Message an Jo_shi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jo_shi

Beiträge: 92
Registriert: 17.06.2005

erstellt am: 02. Nov. 2012 15:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

Irgendwie bekomme ich in Creo 2.0 immer einen Regenerierungsfehler, wenn ich einen Winkel Tabellengemustert über Beziehungen steuern will. Ganz einfaches Beispiel. Von der Mitte raus ein Linie mit Winkel 43° und Länge 20. Jetzt muster ich das Teil 4x und stelle anschließend auf tabellengesteuert um. Das erste KE der Musterung belasse ich mit Winkel 43°. Das nächste soll den Winkel 180°-43° haben. Also trage ich, wenn der erste Winkel d35 und der zweite d40 ist, d40=180-d35 ein. Gehe ich auf Verifizieren ist alles in Ordnung, schließe ich das Bezihungsfenster, kommt die Fehlermeldung und die Komponente lässt sich nicht mehr regenerieren.

Bug oder mache ich was falsch, in WF4 funktioniert das tadellos.

[Diese Nachricht wurde von Jo_shi am 02. Nov. 2012 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jo_shi
Mitglied
Dipl. Ing. (FH) Medizintechnik


Sehen Sie sich das Profil von Jo_shi an!   Senden Sie eine Private Message an Jo_shi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jo_shi

Beiträge: 92
Registriert: 17.06.2005

Creo 7.0.5.0
Startup TOOLS 7.0.2.0
Windows 10 Pro
Intel Core i7-11700K 3,6GHz, 32GB Ram
NVIDIA Quadro RTX 4000
Windchill PDM Essentials 11.1 M020-CPS16
Keyshot 11

erstellt am: 05. Nov. 2012 06:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


winkelmuster_fehler1.jpg


winkelmuster_fehler2.jpg

 
Habe nochmal zwei Bilder angehängt als Beispiel, damit man sieht, wann der Fehler auftritt.

Gruß,
Jo_shi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz