| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für DraftSight |
| |
 | KISTERS 3DViewStation: Multitalent für Branchen und Nischenmärkte, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: mehrere Fenster im Layout (996 / mal gelesen)
|
jörg.jwd Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-PDM Administrator

|
erstellt am: 15. Feb. 2018 12:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, hat von euch jemand eine Idee ob es möglich ist das Layout auch in mehreren Fenstern darzustellen (so wie im Modell)? Edit: zu besseren Verständnis noch ein Bildchen drangehängt. ------------------ Grüße Jörg man hat nie Zeit es richtig zu machen, aber immer genug Zeit es nochmals zu machen [Diese Nachricht wurde von jörg.jwd am 15. Feb. 2018 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bbernd Ehrenmitglied Technischer Zeichner / Zimmerermeister

Beiträge: 1642 Registriert: 20.02.2009 AutoCAD 2021, 2023 nanoCAD 5 Gimp 2.10 Windows10 64bit 64 GB Arbeitsspeicher NVIDIA RTX A4000
|
erstellt am: 15. Feb. 2018 13:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für jörg.jwd
|

|
erstellt am: 15. Feb. 2018 13:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Bernd, das meine ich nicht. Ich würde gern das bestehende Ansichtsfenster in 3 Fenstern anzeigen. Ich zwei zoome ich mir dann die zu Bemaßende Punkte her und im großen Fenster platziere ich dann die Bemaßung. Ich habe hier ein sehr großes Hallenlayout wo ich mich dann beim Bemaßungen den Wolf zoomen muss. Ich hoffe ich habe das jetzt verständlicher ausgedrückt. ------------------ Grüße Jörg man hat nie Zeit es richtig zu machen, aber immer genug Zeit es nochmals zu machen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bbernd Ehrenmitglied Technischer Zeichner / Zimmerermeister

Beiträge: 1642 Registriert: 20.02.2009 AutoCAD 2021, 2023 nanoCAD 5 Gimp 2.10 Windows10 64bit 64 GB Arbeitsspeicher NVIDIA RTX A4000
|
erstellt am: 15. Feb. 2018 13:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für jörg.jwd
|

|
erstellt am: 15. Feb. 2018 14:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hi Bernd, das passiert mir meistens. Wenn ich die Lösung selbst nicht finde bekomme ich i.d.R. immer als Antwort "geht nicht". Schade hätte meinen Usern viel Klickerei erspart. ------------------ Grüße Jörg man hat nie Zeit es richtig zu machen, aber immer genug Zeit es nochmals zu machen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |