| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co. |
| |
 | Qualität sichtbar gemacht, dank leistungsfähiger 3DViewStation Grafik, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Keine externen PDF-Referenzen über API? (804 / mal gelesen)
|
Kricher Mitglied Entwickler

|
erstellt am: 01. Sep. 2016 14:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hi Ihr, ich komme über die API sowohl an die externen Referenzen von DWG als auch von Bildformaten. Was ich nicht sehe ist eine Möglichkeit an solche externals für PDF zu kommen. Hat da einer eine Idee oder geht das wirklich nicht? CU
Kricher Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bbernd Ehrenmitglied Technischer Zeichner / Zimmerermeister

Beiträge: 1642 Registriert: 20.02.2009 AutoCAD 2021, 2023 nanoCAD 5 Gimp 2.10 Windows10 64bit 64 GB Arbeitsspeicher NVIDIA RTX A4000
|
erstellt am: 01. Sep. 2016 15:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Kricher
|
jörg.jwd Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-PDM Administrator

|
erstellt am: 01. Sep. 2016 15:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Kricher
Zitat: Original erstellt von bbernd: laut Hilfe sollte es gehen, aber es geht nicht, vielleicht in der Pro Version.
...ohne pro gibt's doch gar keine API-Schnittstelle ------------------ Grüße Jörg da ich weiß daß ich nichts weiß weiß ich immer noch mehr als die die nicht wissen daß sie nichts wissen (weiß nicht von wem) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Kricher Mitglied Entwickler

Beiträge: 270 Registriert: 10.09.2004 Solid Edge (ST6 - SE2019) SolidWorks (2014 - 2019) DraftSight 2016 und 2018 Creo Elements Direct Modeling (SolidDesigner V17, V18, V19, V20) Inventor 2018 ACAD/Mechanical 2018
|
erstellt am: 01. Sep. 2016 15:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Ich habe natürlich die Pro-Version Über die Menüs kann ich ja PDF mit Link einfügen und genau diese will ich dann über die API sehen und ggf. manipulieren. Beispielsweise die PDF umbenennen und den Link im DWG dann gradebiegen usw. Meine Anwendung ist als Addin in c# implementiert und ich habe im großen und ganzen keine Probleme dies für die DWG- und Imagereferenzen zu machen. Nur für PDF finde ich da nichts. CU Kricher Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |