Ist es möglich einen sogenannten Icon-Switch zum Starten von DDS zu benutzen? Aktuell hab ich sowas im AutoCad eingebunden zum laden einer standardisierten Arbeitsumgebung für die Konstrukteure. Zuerst werden in der hkey_current_user die Eigenschaften/Pfade etc. gesetzt und dann erst AutoCad gestartet. Kann man sowas bei draftSight auch machen?
erstellt am: 28. Mrz. 2013 11:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für ublum
Hallo Uwe,
ich weiß nicht was ein "Icon-Switch" ist aber ich hab die Firmen-Standard-Einsdtellungen wie in Autocad im Profil gespeichert, exportiert und dann nach der Installation an den Arbeitsplätzen importiert.
Hallo Iris, wahrscheinlich nicht...leider Ich muss noch eine SAP-Schnittstelle und eine Schaltplanbibliothek einbinden. Im Acad-Umfeld mache ich das mit so einen Aufruf hinter den Desktop-Link (Eigenschaften-Ziel) "C:\Program Files\Autodesk\AutoCAD Mechanical 2012\acad.exe" /p "W:\prog\Autocad\Support_Dateien_2012\HYDAC_SYSTEM.arg" mit dem Trick stelle ich z.B. die GUI ein und noch ein paar Schalter wie Vorlagen etc.