Also bei mir gehts.
Versuche mal eine Neuinstallation des Programms.
Vorher Profil sichern.
Ggf. mal vor der Deinstallation nur mal die Unterordner in C:\Users\deinName\AppData\Roaming\DraftSight löschen und DS neu starten.
Dann wird ein neues Profil erstellt und du kannst dort mal testen.
Wenn das klappt, dein altes Profil importieren und damit testen.
Wenn du das Programm neu installieren willst, auf jeden Fall die Unterordner löschen.
Diese Altlasten haben bei unseren Rechnern schon oft für Murks in Anwenderprofilen gesorgt, wenn man ein neues Realease drübergebügelt hat.
Im Extremfall hatten wir so schon mal keine Menüleiste mehr gehabt, oder einige Einträge waren doppelt.
Sollte das alles nichts helfen, versuch mal einen anderen Grafikkartentreiber.
Hat auch schon öfters geholfen.
Ich empfehle da gerne die zertifizierten Treiberversionen für SolidWorks.
Gleicher Hersteller, wird auch oft gemeinsam auf Rechnern genutzt.
Demnach muss das kompatibel programmiert sein.
------------------
GAMING IS NOT A CRIME
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP