erstellt am: 08. Feb. 2012 09:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für PlotExner
Hallo PlotExner,
versuche es mal so:
- Menüpunkt Extras oder Rechtsklick auf irgendeine Symbolleiste - Oberfläche anpassen - jetzt links Benutzeroberfläche anwählen - + Symbolleisten öffnen - mit der rechten Maustaste irgendeine Symbolleiste anklicken und im Menü Neue Symbolleiste wählen - es wird eine neue Symbolleiste erstellt mit dem Namen "Symbolleiste" - "Symbolleiste" doppelklicken und ggf. umbenennen - jetzt kann man rechts mit dem komischen Button "Befehl-Explorer" eine Leiste ausfahren mit den Befehlen - den entsprechenden Befehl auf die neue Symbolleiste ziehen - Anwenden klicken - Benutzeroberflächenprofile links wählen und die Symbolleiste aktivieren ODER
- OK klicken - auf irgendeine Symbolleiste mit der rechten Maustaste klicken - Im Menü "Main" anklicken - neue Symboleiste wählen
Ist leider etwas umständlich. Ich hoffe, ich konnte es einigermaßen erklären. Am besten mal vieles ausprobieren!
Viele Grüße
Robert
[Diese Nachricht wurde von Zwackelmann am 08. Feb. 2012 editiert.]
StefanNie Mitglied Konstrukteur und CAD-Administrator
erstellt am: 13. Sep. 2013 20:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für PlotExner
Hallo, erstellt habe ich sie. Wie kann ich sie verteilen? Auf andere User und Rechner? Habe es mal hinbekommen (Profil exportieren), funzt aber nicht mehr......