Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Datenerfassung
  Scene 5.2

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Scene 5.2 (905 mal gelesen)
Cosmolion
Mitglied
Staatlich geprüfter Holztechniker


Sehen Sie sich das Profil von Cosmolion an!   Senden Sie eine Private Message an Cosmolion  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cosmolion

Beiträge: 611
Registriert: 15.01.2009

AutoCAD 2014-2017
IMOS 12.0 SR 2 + OEM
IMOS IX
WoodWOP

erstellt am: 13. Dez. 2013 11:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


ScanKorresp.jpg


ScanStationiert.jpg

 
Hallo Gemeinde,

da die Lasertechnik immer mehr im kommen. Wir arbeiten seit einiger Zeit mit dem Faro Laser Scaner Focus 3D und der Software Scene 5.2.
Hat jemand schon mehr Erfahrung damit?

Grundlegendes Problem: Ich bekomme zwei Scans einfach nicht zusammen stationiert.
Alle Schachbrettzielmarken sind gefunden markiert und die Scan Manager sind alle im Grünen Bereich.
Nur werden zwei Scans nicht richtig platziert.
Ich habe Punkte und Flechen angewandt und versucht sie damit an die anderen Scans zu stationieren. Nope!

Kann ich Scene sagen, dass bei der Stationierung zwei Punkte zweier Scans miteinander korrespondieren sollen und alle anderen nicht mehr?
Anbei zwei Bilder davon! Eine Korrespondenzansicht mit dem verschobene Scan der nicht passt und einmal nach der Stationierung.
Auch die Roten Korrespondenzlinien möchte ich wieder lösen oder das Verhältnis zw. den Punkten Flächen lösen, da sie nicht richtig sind. Nur löschen oder gibt es da andere Vorgehensweisen?

Danke schon mal 

Alle Punkte sind per Hand gesetzt!

------------------
Das logische Denken ist das Muster einer vollständigen Fiktion.


IMOS

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz