ich verwende seit März 2014 imos 11.0 Leider muss ich immer wider feststellen, dass bei der technischen Ausarbeitung bereits eine Küche zum Problem wird, da das Program extrem langsam im 3D Orbit reagiert ca. 50sec. Ich wollte frage ob jemand ähnliche Probleme hat, und welche PC Konfigurationen ihr habt.
Mein PC HP Z400 16GB Ram SSD Festplatte GPU Nvidia Quadro K2000 1GB CPU INTEL Xeon W3550 3.03 Ghz Windows 8.1 professional AutoCAD 2014
Cosmolion Moderator Staatlich geprüfter Holztechniker
AutoCAD 2014-2017 IMOS 12.0 SR 2 + OEM WoodWOP
erstellt am: 10. Okt. 2014 21:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Miran Mittermair
Du bist ähnlich wie ich aufgestellt nur dass ich eine K4000 habe. Denke eher es ist ein Autocad Treiber Problem. Habe ähnliche Probleme, nur dass meine gk nicht so lange braucht um zu reagieren. Ca. 3 sec. Im Drahtgittermodell. Hab keine richtige Idee dafür woran es liegen kann außer Treiber auf der autodesk.de zu suchen und auszuprobieren.
------------------ Das logische Denken ist das Muster einer vollständigen Fiktion.
Danke für deine schnelle Antwort. Ich werde in nächster Zeit auch eine K4000 bekommen, hoffe es wird etwas besser. Habe mit Limos alles versucht. bringt aber nichts. Bei mir hat eine Küche gleich 15-25 MB, wie ist dass bei dir?
Cosmolion Moderator Staatlich geprüfter Holztechniker
AutoCAD 2014-2017 IMOS 12.0 SR 2 + OEM WoodWOP
erstellt am: 11. Okt. 2014 14:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Miran Mittermair
Welche Grundlagen dwg hast du den? Hast du die geändert bearbeitet oder zeugt drin was da nicht rein gehört.
Bereinige notfalls dein Projekt. Sprich Alias be und danach mal über audit die dwg nach Fehlern durchsuchen
PS: Bitte deine Daten im Profil erweitern, dass wir Wissen was du für ein System hast und dir auch helfen können. ------------------ Das logische Denken ist das Muster einer vollständigen Fiktion.