Grüße Michael,
leider ist Imos da sehr verhalten wenn man eine Testversion haben möchte. Weil es bestimmt keine gibt!
Ich bleibe bei 10 weil das ausreicht.
Der Umstieg auf 10 war für uns nicht mal wirklich lohnenswert. Preis Leistung - 5
Solange Imos es nicht hinbekommt in einem vernünftigen Zeitlichen Rahmen freie konstruktive Ergebnisse zu bringen, wird bei uns kein Update mehr angeschafft.
Man plagt sich mehr mit der Benutzung, als dass es einen Vorteil bringt.
Für einen der Serie baut immer noch das non plus ultra, nicht aber der vielen konstruktiven Änderungen unterworfen ist und der bei der Konstruktion erst sein Möbel entwickelt!
Muss aber sagen, dafür ist der Support mit der beste und schnellste den ich erlebt hab ^^
Wenn du dich trotzdem mit dem Gedanken trägst dir die 11 anzuschaffen, warte lieber eine Weile. Es ist mir auch bewusst, dass nach der Startphase die ersten Fehler erst ausgebügelt werden.
März/April. Oder du setzt auf ein Parallelrechner Imos 11 auf und testest ausgiebig. *Lass uns wissen was du entdeckt hast 
Im Sinne musst du es selbst entscheiden ob es sich für dich lohnt! Wenn du mit dem klar kommst was du zur Zeit hast, würde ich eher auf die übernächste Version warten.
Kann dir nicht sagen was alles neu in der 11 ist, da man ja bekanntlich extra auf Messe fahren muss um die Vorstellung von 11 mit zu erleben um etwas zu erfahren.
Dafür hatte ich leider keine Zeit. 
------------------
Das logische Denken ist das Muster einer vollständigen Fiktion.
IMOS
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP