Kein Thema...
Du kannst ja die mit Fragezeichen behaftete Mail mal per PM zuschicken vllt. kann ich dir ja Helfen.
Wenn du genau Wissen willst was alles geändert wurde durch das Patch kann ich dir sagen dass du da nicht viel raus bekommen wirst.
Leider ist Imos da nicht groß dahinter die einzelnen Patches zu dokumentieren und diese seinen Nutzern zur Verfügung zu stellen. Irgendwo auch klar. Wer verrät gern Fehler! Ab und zu erfährt man mal etwas... aber komplett ist da nix zu finden, wonach man sich richten kann.
Bleibt die Devise "Probieren geht über Studieren"
detailliert werden Fehler nur in den einzelnen SR Stufen, also in den Whats New! So die einzelnen Patches ... ohne wirkliche Chance! (Schon probiert da ran zu kommen)
Was die Fehler oder Probleme angeht welches durch das Patch hervorgerufen werden können kann ich mit Sicherheit noch nicht sagen! Kann auch ein Bedienfehler oder aber auch ein Übertragungsfehler gewesen sein der mir meine Böden um 2mm verkleinert hat. (Trotz Kante von 2mm) Wenn sich das bestätigt näheres in einigen Tagen dazu :-)
An sich alle Patch oder SR Versionen auf einem extra Rechner ausgiebig Testen. Hat den Vorteil dass man sich nix zerschießen kann bzw. vor vollendete Tatsachen gestellt wird und nix mehr geht ^^ Aber ich male mal nicht den Teufel an die Wand. Gravierendes gabs noch nie wirklich... Lediglich der Umstieg von 7.0 auf 8.0 gabs mal mächtig Krach!
Mehr ist mir nicht bekannt!
Wer da anderer Meinung ist oder Erfahrungen gemacht hat, nur zu das Thema ist offen und hier ist viel Platz ^^
------------------
IMOS
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP