Schnittprofit V8 Holzma HPP380 WoodWop 6.1 Imos IX HP Workstation Z210
erstellt am: 17. Mrz. 2011 20:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Cosmolion
Also ich kenne den das Menü nur so aber du hast recht über irgendwelche umwege kommt irgenwie auch wieder in die alten Menüs von Imos 7.0 Aber du hast recht es ist teilweise schon verwirrend wo was ist bin gespannt was in 10.0 wo versteckt ist.
Ich habe mich ein wenig geirrt was deine Antwort angeht! Das wars doch nicht :-D (Stammdaten-> Konstruktionsregeln) Das was ich suche bzw. gesucht hatte ist unter Speichern > "oben links" Auftragsvariablen! Das war in 8.0 noch unter System > Auftragsdaten, und die Auswahl war glaub ich mal auch etwas anders.... Verwirrend ist das aber trotzdem ^^
Also Arbeitest du mit 7.0 noch...?
Wenn du noch nicht mit 8.0 gearbeitet hast, glaub ich bist du öfters hier :-D
Das Programm hat sich so sehr geändert von 7.0 auf 8.0! Aber kein Problem, da die alten Funktionen beim Upgrade auf eine neue Version bestehen bleiben! Es ist vieles einfacher geworden! Leider Oberflächenmässig und von Anwendung ist einiges noch hängen geblieben. Das zeigt leider keiner bei der Vorführung auf Messen!
Schnittprofit V8 Holzma HPP380 WoodWop 6.1 Imos IX HP Workstation Z210
erstellt am: 24. Mrz. 2011 20:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Cosmolion
Servus
nönö ich kenne imos schon seit 7.0 momentan arbeite ich mit 9.2 der Sprung von 7.0 auf 8.0 war schon sehr heftig vor allem die ganze logik der Verbinder, usw. wie ich damals einen neuen Rechner bekommen hab, haben wir ganz von vorne angefangen mit 8.0, der sprung auf 9.2 war jetzt nicht so viel. Bin schon gespannt auf 10.0