Dem Argument der Hilfe stimme ich zu! Es sollten mehrere Informationen Spezialisiert werden.
z.B wo alles Variablen eingetragen werden können.
Daran bin ich aber noch selbst dran eine Docu zu schreiben ^^
An den Verbindersets hoffe ich die Bauen da die Bilder der Dokumentation neben der Vorschau mal ein, damit man nicht ständig nachblättern muss.
Die Zusatzfilter bekommen hoffentlich mal eine Favoritenliste, mit verwendeten Filterbezeichnungen!
Objektdesigner ist mir persönlich zu umständlich. Ich kann mir nicht vorstellen dass jemand so viel Zeit hat eine 2D Zeichnung in zwei Ansichten zu Konstruieren und dann daraus erst eine 3D Konstruktion zu erstellen die man an die Maschine überträgt! Da verwende ich lieber die freie Konstruktion. Da gibt´s weniger was man verbessern kann ^^
Im allgemeinen sollten die Programmierer die Zurück Funktion verbessern! Das ist denk ich mal von allen eigentlich die Lieblingsfunktion und die die am meisten verwendet wird.
Dazu würde ich die Klick - Häufigkeit von Funktionen verringern. Ich als AutoCad Anwender bin den z.B. Leertastenluxus gewöhnt ^^ Oder die Kurzbefehle...!
@pbhm Ich denke für dein Artikel Designerproblem kann man eine Lösung finden. Musst bloß das bisschen genauer erläutern!
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP