Ist es auf einfachem Weg möglich dem Datenmanager neue Spalten anzufügen, beispielsweise etwas benutzerdefiniertes wie Betriebstemperatur oder die KKS-Nummer in den Datenmanager aufzunehmen. Ich möchte unteranderem Ventile mit mehr Information versehen und den Export den Datenmanager und dessen Ex- und Import nutzen. (AutoCAD P&ID)
erstellt am: 21. Jul. 2016 11:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für nikocad23
Zitat:Original erstellt von nikocad23: [B]Ist es auf einfachem Weg möglich dem Datenmanager neue Spalten anzufügen, beispielsweise etwas benutzerdefiniertes wie Betriebstemperatur ...B]
Hy
einfach ... nach einer guten Schulung sollte das sitzen .... oder etwas umständlicher .... F1
------------------ Also ich finde Unities gut ... und andere sicher auch ------------------------------------------------ cadwomen™ Plant ist wie Öl suchen, je tiefer man bohrt desto mehr kommt ans Tageslicht
[Diese Nachricht wurde von cadwomen am 21. Jul. 2016 editiert.]
erstellt am: 21. Jul. 2016 13:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für nikocad23
Hy
aus dem Kopf
Projektkonfiguration Rohre oder Amaturen
dort neues db Feld erstellen und zuweisen somit taucht es dann auch in der db Übersicht auf je nach View und kann verwendet werden
cu cw
------------------ Also ich finde Unities gut ... und andere sicher auch ------------------------------------------------ cadwomen™ Plant ist wie Öl suchen, je tiefer man bohrt desto mehr kommt ans Tageslicht
erstellt am: 21. Jul. 2016 14:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für nikocad23
..... aber Vorsicht ...... das kann ganz gewaltig nach hinten los gehen also ein wenig Grundlagenrecherche würde nicht schaden
cw