erstellt am: 10. Nov. 2015 15:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für TechnikusFFM
Ein Script könnte helfen. ÖFFNEN PID01.dwg EXPORTTOAUTOCAD ÖFFNEN PID02.dwg EXPORTTOAUTOCAD ... Aber da mach ich doch schneller 20 Zeichnungen auf (mit einer Auswahl) rufe dann 20x ExporttoAutoCAD auf (in jeder Zeichnung 1x) und schließe dann die Zeichnung. Das dauert doch höchstens 5 Minuten.
Aber da kann ich das tatsächlich manuell machen. Zusätzlich habe ich heute noch dei Aufgabe bekommen in Plant3D insgesamt 161 Zeichnungen in AutoCAD zu exportieren. Sprich das gnaze wird dann doch etwas aufwändiger.
Wird Zeit das ich mich endlich mit LISP Programmierung auseinander setze.
Der erste komplett kostenlose ISYBAU Viewer! Laden Sie einfach eine Austauschdatei für Kanaldaten und prüfen den Inhalt. Mit dem ISYBAU-Viewer können alle Arten von ISYBAU Dateien und zusätzlich auch DWA-M 150 Austauschdateien geöffnet werden.
cadwomen Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Mädchen für fast alles
erstellt am: 11. Nov. 2015 12:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für TechnikusFFM
Hallo
PM gelsen ?
nun die Frage da vb ja nicht geht, es gab gibt doch Tools die die Dateinamen aus einen Verzeichnis lesen das dann mit dem Script und gut ....
cw
------------------ Also ich finde Unities gut ... und andere sicher auch ------------------------------------------------ cadwomen™ Plant ist wie Öl suchen, je tiefer man bohrt desto mehr kommt ans Tageslicht