da ich durchs suchen nichts erreicht habe, versuche ich es auf diesem Weg.
Im Projektmanager, wenn man neue Projekte öffnet, werden die Pfade zu den Projekten gespeichert. Was ist aber wenn ein Projekt abgeschlossen / umbenannt / gelöscht wird und nicht mehr in den Vorauswahl auftauchen soll.
Gibt es eine Möglichkeit die bestehenden Pfade zu Löschen?
Hoffe das ich mich verständlich ausgedrückt habe. Falls nicht könnte ich noch paar Beispielbilder hoch laden.
Dell Precision 7760 Intel(R) Core(TM) Xeon W-11955M 64GB RAM Grafik NVIDIA RTX 4000 Windows 11 64 Bit AutoCAD 2.6-2025 AutoCAD Advance Steel 2025 Architecture Engineering & Construction Collection Product Design & Manufacturing Collection
erstellt am: 29. Jul. 2014 13:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für diazrague
Hallo Diaz,
Herzlich willkommen auf CAD.DE AutoCAD Plant P&ID
Du hast dich verständlich ausgedrückt.
Leider gibt es keine aktive Möglichkeit die alten Projekte aus dem Projektmanager zu entfernen. Diese verschwinden sobald genung aktive Projekte geöffnet wurden.
------------------ mfg Hartmut
Also ich finde Unities gut ... und andere sicher auch
CAD ist ganz Einfach wann man weiß wie es geht ;-)
Vereint die langjährige Erfahrung von pit-cup im Bereich der Gebäudetechnikplanung
und des Facility Management zu einem durchgängigen 2D/3D CAD/BIM Planungswerkzeug, über den gesamten Lebenszyklus einer Immobilie.