Dell Precision 7760 Intel(R) Core(TM) Xeon W-11955M 64GB RAM Grafik NVIDIA RTX 4000 Windows 11 64 Bit AutoCAD 2.6-2025 AutoCAD Advance Steel 2025 Architecture Engineering & Construction Collection Product Design & Manufacturing Collection
erstellt am: 05. Jun. 2013 18:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Ratzmir
Hallo Ratzmir,
herzlich willkommen auf CAD.de
So und nun zu Deiner Frage bzw zu Antwort. wie im Programm schon beschrieben handelt es sich um P&ID (Process and Instrumentation Diagram) es steht nichts von MSR (DCS)und somit können wir dies Standardmäßig nicht und wollen dies auch nicht. Es gibt für MSR andere Programme die diese Aufgabe viel besser lösen können wie wir mit P&ID.
Bis dahin und noch einen schönen Abend Marvin41
------------------ Also ich finde Unities gut ... und andere sicher auch
CAD ist ganz Einfach wann man weiß wie es geht ;-)
danke für deine schnelle Antwort. In den USA ist durchaus nicht ungewöhnlich wen Interlocks in den PID dargestellt werden. Ausserdem was soll ich machen, unser Kunde stellt halt seine PIDs mit Interlocks dar. Falls es da keine Lösung gibt, z.B. in Form von Haupt und Nebenelementen, dann ist es halt so. Mit STGR C kann man sich wenigstens eine optische Krücke basteln.
Dell Precision 7760 Intel(R) Core(TM) Xeon W-11955M 64GB RAM Grafik NVIDIA RTX 4000 Windows 11 64 Bit AutoCAD 2.6-2025 AutoCAD Advance Steel 2025 Architecture Engineering & Construction Collection Product Design & Manufacturing Collection
erstellt am: 05. Jun. 2013 22:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Ratzmir
Hallo Ratzmir,
das es mit Standard nicht geht soll ja nicht heissen dass es gar nicht geht es gibt schon Möglichkeiten Nummereirung Doppelt auf dem Schemata zu haben ist halt ein wenig Konfigurationsarbeit.
Solltest du Interesse haben können wir uns ja mal darüber unterhalten.
mfg Marvin41
------------------ Also ich finde Unities gut ... und andere sicher auch
CAD ist ganz Einfach wann man weiß wie es geht ;-)