| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | Von Digital Twins bis Hochleistungs-Computing: PNY präsentiert seine Zukunftstechnologien für die Industrie von morgen, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: AutoCAD 2000i deutsch (998 mal gelesen)
|
walter stegner Mitglied Elektrotechniker
 Beiträge: 5 Registriert: 24.03.2013 Hallo Rainer, WinXP/SP3/Motherboard Gigabyte EP45-DS3/Intel Core 2 Quad/Graka-NVIDA Ge Foice 8500 GT/8GB Arbeisspeiche. Die Maus spinnt nur in den CAD Programmen.Ich habe auch noch s-Plan zum Schaltpläne zeichnen aber da funktioniert es.Ich weiß auch nicht daß ich etwas geändert hätte. Grüsse, Walter.
|
erstellt am: 25. Mrz. 2013 10:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Freunde, Bei mir bewegt sich der Mauszeiger erst nach 1 Sekunde auf den Punkt wo ich ihn haben will aber nur im Zeichenbereich und das erst seit neuersten.Vor ca. 3 Wochen habe ich noch Zeichnungen gemacht und jetzt wollte ich etwas umändern dann war dieser springende Mauszeiger. Ich habe mir auch noch das CAD-DraftSight Programm heruntergeladen und installiert und da ist es das gleiche,also kann es nicht an den Programmen liegen. Grüsse und Danke, Walter Stegner Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Rainer Schulze Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. im Ruhestand

|
erstellt am: 25. Mrz. 2013 11:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für walter stegner
>>und das erst seit neuersten Was hast Du an Deinem PC verändert? >>also kann es nicht an den Programmen liegen Wie verhält sich die Maus denn unter Windows und in anderen Programmen wie z.B. Office-Anwendungen? Defekte Maus? Veralteter Treiber? Leider machst Du keine Angaben zu Deinem Betriebssystem. Könnte ein Windows-Update den Treiber stören? ------------------ Rainer Schulze
[Diese Nachricht wurde von Rainer Schulze am 25. Mrz. 2013 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
 Beiträge: 5 Registriert: 24.03.2013 Hallo Rainer, WinXP/SP3/Motherboard Gigabyte EP45-DS3/Intel Core 2 Quad/Graka-NVIDA Ge Foice 8500 GT/8GB Arbeisspeiche. Die Maus spinnt nur in den CAD Programmen.Ich habe auch noch s-Plan zum Schaltpläne zeichnen aber da funktioniert es.Ich weiß auch nicht daß ich etwas geändert hätte. Grüsse, Walter.
|
erstellt am: 25. Mrz. 2013 12:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
[IMG][/IMG] Zitat: Original erstellt von Rainer Schulze: >>und das erst seit neuerstenWas hast Du an Deinem PC verändert? >>also kann es nicht an den Programmen liegen Wie verhält sich die Maus denn unter Windows und in anderen Programmen wie z.B. Office-Anwendungen? Defekte Maus? Veralteter Treiber? Leider machst Du keine Angaben zu Deinem Betriebssystem. Könnte ein Windows-Update den Treiber stören?
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
|
erstellt am: 25. Mrz. 2013 13:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Rainer, WinXP/SP3/Motherboard Gigabyte EP45-DS3/Intel Core 2 Quad/Graka-NVIDA Ge Foice 8500 GT/8GB Arbeisspeiche. Die Maus spinnt nur in den CAD Programmen.Ich habe auch noch s-Plan zum Schaltpläne zeichnen aber da funktioniert es.Ich weiß auch nicht daß ich etwas geändert hätte. Grüsse, Walter. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |