| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | PNY: der unverzichtbare Partner für umfassende KI-Lösungen von Workstations bis zu Edge Computing und KI-Cluster-Bereitstellung, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: What's new 2012 Version? (1028 mal gelesen)
|
svdw Mitglied Anlagenbauer

Beiträge: 33 Registriert: 18.01.2005 AIP11,P&ID2011,XPPro; Dell Precision T3400, 3GHz, 4GB, Quadro FX3700
|
erstellt am: 03. Jan. 2012 11:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
cadwomen Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Mädchen für fast alles

|
erstellt am: 03. Jan. 2012 12:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für svdw
.... ich will es nicht behaupten, da ich kein Plant grad da hab..... oben auf das Fragezeichen in der rechten "Ecke da kommt ne Dialogbox und da sollte was stehn , mit Workshop für neue Funktionen oder so CU cw ------------------ cadwomen™ Plant ist wie Öl suchen, je tiefer man bohrt desto mehr kommt ans Tageslicht Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
svdw Mitglied Anlagenbauer

Beiträge: 33 Registriert: 18.01.2005 AIP11,P&ID2011,XPPro; Dell Precision T3400, 3GHz, 4GB, Quadro FX3700
|
erstellt am: 03. Jan. 2012 13:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
aha, das war schon mal ein guter Tipp. Dieser Punkt war mir bisher unbekannt. Nur leider stehen dort unter "Neue Features" nur zwei Sachen: Projektfunktionen und Berichterstellung. Kann man daraus schließen das es nur in diesen beiden Bereichen was neues gibt? Das wäre ja doch etwas mager... ------------------ Gruß Sören Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cadwomen Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Mädchen für fast alles

|
erstellt am: 03. Jan. 2012 14:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für svdw
mhh da ich keins da hab kann ich dir das derzeit net beantworten, was auf jedenfall dazukommt sind die neuerungen in ACAD 2012 , da die ja darin enthalten sind CU cw ------------------ cadwomen™ Plant ist wie Öl suchen, je tiefer man bohrt desto mehr kommt ans Tageslicht Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |