| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Email Konto geht nicht mehr (1537 mal gelesen)
|
konradw Mitglied CAD Key User

|
erstellt am: 04. Apr. 2005 14:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Seit 1. April bekomme ich keine Mails mehr ueber Freemail, habt Ihr eventuell etwas umgestellt? Habe Testhalber von der Arbeit eine Email abgeschickt, leider nicht angekommen. ------------------ MfG Konrad Wieclawski Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jörg W Mitglied Maschinenbautechniker und CAD Admin

Beiträge: 1232 Registriert: 12.07.2001 Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau?" (Sigmund Freud, österreichischer Arzt, Begründer der Psychoanalyse, 1856-1939)
|
erstellt am: 04. Apr. 2005 14:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für konradw
|
Bene Ehrenmitglied ich putz' hier nur

|
erstellt am: 04. Apr. 2005 15:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für konradw
Zitat: Original erstellt von Jörg W:Ich bekomme beim Aufruf meines CAD.de Accounts diese Fehlermeldung: Could not connect to www.cad.de - PASS failed: -ERR [SYS/PERM] Unable to process From lines (envelopes) in /var/mail/.webmail.pop; change recognition mode or check for corrupted mail drop.
Die Fehlermeldung bekomme ich mit E-Mail abrufen weg. Aber meine Testmail kommt auch nicht an  Andreas, wie weit bist Du mit der Nachfolgerlösung? Ich freue mich doch schon soooo lange drauf!  ------------------ ciao bene "Bloody Stupid Johnson" Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jörg W Mitglied Maschinenbautechniker und CAD Admin

Beiträge: 1232 Registriert: 12.07.2001 Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau?" (Sigmund Freud, österreichischer Arzt, Begründer der Psychoanalyse, 1856-1939)
|
erstellt am: 06. Apr. 2005 08:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für konradw
|
Bene Ehrenmitglied ich putz' hier nur

|
erstellt am: 07. Apr. 2005 09:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für konradw
|