| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Kann mich nicht mehr anmelden (885 mal gelesen)
|
Awanger_Ersatz Mitglied Formenbauer
|
erstellt am: 16. Dez. 2004 17:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich habe bei meinem Benutzernamen "Awanger" die email Adresse geändert und zwar in die bei cad.de. So wie ich das verstanden habe, wird einem ein neues Passwort zugesendet....aber es ist noch nix gekommen. Und nun ich kann mich nicht mehr einloggen (hab ja noch kein Passwort, es wird auch keins mehr kommen, denke ich) Deshalb musste ich nun einen neuen Benutzer anlegen. Wer kann mir da irgendwie weiterhelfen, damit ich wieder an meinen alten Benutzernamen ran kommen kann? ------------------ Gruß Rainer A. [Diese Nachricht wurde von Awanger_Ersatz am 16. Dez. 2004 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied

|
erstellt am: 16. Dez. 2004 17:54 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Awanger, ich glaube, es ist das Beste, wenn du dich direkt an AndreasK wendest, entweder per E-Mail oder per PM. Viele Grüße, CEROG ------------------ Inoffizielle Linux-Hilfeseite http://linux.cad.de |
|
erstellt am: 17. Dez. 2004 10:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo CEROG, danke für den Tip, aber mal ne dumme Frage, wer ist AndreasK und in welchen Foren treib er so sein Unwesen damit ich ihn auch per PM erreichen kann? ------------------ Gruß Rainer A. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied

|
erstellt am: 17. Dez. 2004 11:02 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Awanger, AndreasK ist unser aller bester Admin. Gib einfach in deinem Personal-Mail-fenster als Empfänger "AndreasK" ein. Dann sollte er es bekommen. Viele Grüße, CEROG ------------------ Inoffizielle Linux-Hilfeseite http://linux.cad.de |
StefanBerlitz Ehrenmitglied V.I.P. h.c. IT Admin (CAx)

|
erstellt am: 17. Dez. 2004 11:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Awanger_Ersatz
|
|
erstellt am: 20. Dez. 2004 16:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|