Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  FreeMail
  Kann mich nicht mehr anmelden

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Kann mich nicht mehr anmelden (885 mal gelesen)
Awanger_Ersatz
Mitglied
Formenbauer

Sehen Sie sich das Profil von Awanger_Ersatz an!   Senden Sie eine Private Message an Awanger_Ersatz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Awanger_Ersatz

erstellt am: 16. Dez. 2004 17:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,
ich habe bei meinem Benutzernamen "Awanger" die email Adresse geändert und zwar in die bei cad.de.
So wie ich das verstanden habe, wird einem ein neues Passwort zugesendet....aber es ist noch nix gekommen. Und nun ich kann mich nicht mehr einloggen (hab ja noch kein Passwort, es wird auch keins mehr kommen, denke ich)
Deshalb musste ich nun einen neuen Benutzer anlegen.
Wer kann mir da irgendwie weiterhelfen, damit ich wieder an meinen alten Benutzernamen ran kommen kann?

------------------
Gruß
Rainer A.

[Diese Nachricht wurde von Awanger_Ersatz am 16. Dez. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Dez. 2004 17:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Awanger,

ich glaube, es ist das Beste, wenn du dich direkt an AndreasK wendest, entweder per E-Mail oder per PM.

Viele Grüße,

CEROG

------------------
Inoffizielle Linux-Hilfeseite http://linux.cad.de

Awanger_Ersatz
Mitglied
Formenbauer

Sehen Sie sich das Profil von Awanger_Ersatz an!   Senden Sie eine Private Message an Awanger_Ersatz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Awanger_Ersatz

erstellt am: 17. Dez. 2004 10:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo CEROG,
danke für den Tip, aber mal ne dumme Frage, wer ist AndreasK und in welchen Foren treib er so sein Unwesen damit ich ihn auch per PM erreichen kann?

------------------
Gruß
Rainer A.

Ex-Mitglied

erstellt am: 17. Dez. 2004 11:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Awanger,

AndreasK ist unser aller bester Admin.

Gib einfach in deinem Personal-Mail-fenster als Empfänger "AndreasK" ein.

Dann sollte er es bekommen.

Viele Grüße,

CEROG

------------------
Inoffizielle Linux-Hilfeseite http://linux.cad.de

StefanBerlitz
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
IT Admin (CAx)

Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

erstellt am: 17. Dez. 2004 11:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Awanger_Ersatz 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Rainer,

Andreas Kippenberg ist der technische Admin von CAD.de, der "treibt hier überall sein Unwesen" 

Im Ernst, einfach in dein Private Mail Postfach gehen ( http://ww3.cad.de/cgi-bin/ubb/privateview.cgi ) und dort eine neue PM an den Empfänger AndreasK schicken.

Ciao,
Stefan

------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite
http://solidworks.cad.de

Awanger_Ersatz
Mitglied
Formenbauer

erstellt am: 20. Dez. 2004 16:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke an euch fleißigen Helfer!

Ich habe mal dem AndreasK eine PM geschrieben, wie ihr es mir empfohlen habt.
Mal schaun was dabei herrauskommt.

------------------
Gruß
Rainer A.

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen .... | Nach anderen Beiträgen suchen

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz