Ich weiss ich weiss, das Thema hatten wir hier schon....
Es wurde hier im Forum aber auch geschrieben, das die Mails an ein anderes Konto weitergeleitet werden könnten, mit unter in den Einstellungen zu finden. Dort ist aber keine Funktion dergleichen.
Oder?
Wie siehts denn mit der POP-Unterstützung aus wird sich da noch was tun?
erstellt am: 03. Mrz. 2005 09:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für rittinghaus
schade, dass es keine weiterleitung gibt. habe ein paar mails zu spät gelesen. könnte das freemail-account nicht mit dem cad.de-login-acount gekoppelt werden? zumindest eine info über eigegegangene mails wäre auf meiner profilseite fantastisch, obwohl weiterleitung am schönsten wäre. lg aus berlin
erstellt am: 21. Jul. 2005 13:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für rittinghaus
Zitat:Original erstellt von Tigrar: Ich habe jetzt mal eine Weiterleitung eingerichtet. Mal sehen ob es funzt.
Ja tut es wieder!
Zitat:Original erstellt von Tigrar: Mails über Pop3 oder so abholen wäre mir eigentlich wesentlich lieber. Info dazu habe ich aber nicht gefunden. Kann es sein das es fehlt? Obwohl es kein Mod gibt muss es doch jemand geben der Infos dazu hat...
Ja, das fehlt aber eine Weiterleitung an ein pop3 fähigen account funktioniert und so geht es indirekt schon