| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Rohre auf Gehrung (1171 mal gelesen)
|
toppi Mitglied

|
erstellt am: 06. Aug. 2004 20:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo an alle! Ich bin neu im Forum und hätte mal eine Frage,bei der ich Euren Rat bräuchte! Ich habe zwei Rohre als Teile erstellt,die an einem Ende im gleichen Winkel schräg abgeschnitten sind (Gehrung). Wie kann ich die beiden schrägen Endflächen in der BG miteinander verknüpfen,damit die Gehrung in der BG stimmt? Danke für Eure Hilfe!
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Axel.Strasser Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Selbstständig im Bereich PLM/CAx

Beiträge: 4107 Registriert: 12.03.2001 Früher war vieles gut, und das wäre es heute immer noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte!
|
erstellt am: 06. Aug. 2004 21:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für toppi
|
d.zahlten Mitglied

|
erstellt am: 09. Aug. 2004 09:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für toppi
|
U_Suess Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-Admin / manchmal Konstrukteur

Beiträge: 10696 Registriert: 14.11.2001 Pro/E 2001 mit NC WV: 2003441 Windows XP (SP1)
|
erstellt am: 09. Aug. 2004 09:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für toppi
Zitat: Original erstellt von d.zahlten: Und der Blinde wird geführt, also nicht so ar.... und weisse Ihm den Weg.
Hättest mit gutem Beispiel vorangehen können! Also so z.B. Pro/E-Forum ------------------ Gruß U. Süß Don't panic, you work with Pro/E! (Thomas alias giatsc) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |