| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Macro in Version 4.2.2.4 (958 mal gelesen)
|
koelncue Mitglied Dipl. Ing. Konstruktion
|
erstellt am: 13. Apr. 2010 10:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Modell aus .SFEmod wird ohne fehler in Macro gespeichert und wieder als Macro eingelesen. Es entstehen dabei Blauefehler die vorher nicht da waren. Fehlermeldung: es findet keine Mapziele mehr, die vorher richtig definiert waren. Hat jem. damit schon mal Erfahrung gehabt. Es ist ein Optimierungsmodell mit Records und mit Offset Maps. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
maxi-max Moderator CAE Engineer, SFE CONCEPT Support

|
erstellt am: 13. Apr. 2010 22:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für koelncue
V4.0 Macros haben hier und da schon mal Probleme. V4.2 Macros sind schon wesentlich besser geworden. Ich kann Deine Probleme leider (noch) nicht nachvollziehen. Werd versuchen zu reproduzieren, dann kann ich Dir mehr darueber sagen! Aber "Blaue Fehler", hm... wenn's dein FE trotzdem in Ordnung ist... wen kuemmers  ------------------ Ich hasse Vegetarier. Die essen meinem Essen das Essen weg! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 14. Apr. 2010 11:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|

| Werkstudent (m/w/d) Stammdatenbearbeitung | KNDS Deutschland entwickelt, fertigt und betreut als Systemhaus ein breit gestreutes Produktportfolio. Dazu zählen Kampfpanzer, hochgeschützte Radfahrzeuge, Artilleriesysteme, Militärbrücken, Kundenservice sowie Ausbildungslösungen. Als Teil der KNDS-Gruppe stehen wir für den Beginn der Konsolidierung der Industrie für militärische Landsysteme in Europa. Dabei bieten wir hochinteressante, komplexe und herausfordernde Tätigkeiten in einem kollegialen Umfeld.... | Anzeige ansehen | Studentenjobs, Werkstudent |
|
|
erstellt am: 14. Apr. 2010 15:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|